login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2001
APV Abend Kemira
16. Jänner 2001

Am 16.1.2001 erhielten wir Besuch von Herrn Sychra (Kemira) und Herrn Wahl (ehemals Kremschemie), die uns zuerst ihre Firma mit ihren vielfältigen Tätigkeitsbereichen am chemischen Sektor vorstellten. Ein sehr wichtiger Bereich dabei sind die Papierchemikalien, und wir durften an diesem Abend mehr über die ASA - Leimung erfahren. Der Einsatzbereich von ASA reicht von Papier bis Ketchup, die Anlagen zur Aufbereitung des Stoffes liefert Kemira gleich mit.

In der anschließenden Diskussion blieben keine Fragen offen und nachdem uns Herr Sychra leider wegen eines Termins verlassen musste, gings zum gemütlichen Teil. Im Goldenen Dachl wurde die Nacht zum Tag, was nicht nur uns Studenten begeisterte.

Dafür bedankt sich die Aktivitas recht herzlich.

 


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer