login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2005
Volleypap
9. Dezember 2005 bis 11. Dezember 2005

Der Einladung des APV Darmstadt zum Volleypap 2005 folgten 5 unerschrockene Volleyball Begeisterten, aber nicht Geübten Grazern: Romana Trinker, Rainer Felsner, Thomas Oswald, Jürgen Paulitsch und Christoph Knauer.
An den Erfolg aus dem Jahr 2003 konnten wir wieder nicht anknüpfen. So landeten wir trotz fachmännischer Unterstützung durch den APV Karlsruhe, die uns die 6te Frau / den 6ten Mann stellte, auf Platz 5 (wobei es etliche 5te Plätze gab).
Doch nicht der sportliche Erfolg stand wie immer im Vordergrund, sondern die ausgiebigen Partys und Abendveranstaltungen bei denen man Kontakte zu den StudienkollegInnen der anderen Universitäten (und Fachhochschulen) knüpfen konnte, ließen das Wochenende zu DER Veranstaltung der Papieringenieure im deutschsprachigen Bereich werden.
Im Namen des ganzen Teams vielen Dank für die Einladung, für die herzlichen Tage und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 



Autor: Christoph Knauer


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer