login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2009
APV Abend Voith Paper Fabric & Roll Systems
9. Dezember 2009 18:00 Uhr
HS C

Am 9. Dezember war es wiedermal so weit. Voith besuchte uns.

Als Thema des Abends war Formation gewählt worden. Den Studierenden und IPZ Mitarbeitern wurden die neuesten Entwicklungen im Bereich der Formiersiebe und Entwässerungsanalyse vorgestellt.

Der Vortrag war sehr praxisorientiert, was uns als Studenten entgegen kam.

Begonnen wurde mit dem auftretendem Problem, dem die Analyse und die Behebung folgten. Dies wurde mittels Beispielen untermauert.

 

Im Anschluss an den Vortrag lud Voith noch zu einem Abendessen ein, bei dem es genug Gelegenheiten gab, in Form von persönlichen Gesprächen Erfahrungen auszutauschen.

 



Autor: Oliver P. Hunstein


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer